Teppich - ist unerheblich - Nachtrag (Allgemeines Forum)

guru61, Arolfingen, Sonntag, 18.06.2017, 15:07 (vor 2504 Tagen) @ Quasar
bearbeitet von guru61, Sonntag, 18.06.2017, 15:08

weil die 5min schon rum sind:

Wenn ich nach Hause oder zu einem Termin möchte, dann möchte ich das die Fahrt halbwegs pünktlich erbracht wird und nicht das das Produkt mein Lieblingsfahrzeug ist. Dann dürfte ich zum Beispiel nur an speziellen Sonderfahrten teilnehmen.

Na und? Was geht dich das an, wenn jemand es anders sieht?

Wer bist du, um der Gemeinde hier deine Ansichten aufzuzwingen? Wenn es dir nicht passt, so mach doch ein eigenes Forum auf.
Hier bist du nicht mehr und weniger als alle andern auch. Weder Moderator noch sonst was.

Ich glaube die Zeiten, wo es nur eine wo es nur eine Meinung geben darf, und wo sie durch freiwillig Bedienstete überwacht und gemeldet wurde, sind seit 1945 bzw. 1989 vorbei.

Schlecht halt für Dich, wenn du nicht mehr mit solchen Mätzchen groß raus kommst. Man kann auch zu spät geboren sein.

Um mal ganz ehrlich zu sein, du hinterlässt mir den Eindruck, dass du im Leben ein wenig zu kurz gekommen bist, und das hier im Forum kompensierst.

Drum wäre es besser für dich, einen Teppich anzuschaffen und dich darin zu verbeissen, als solche Diskussionen zu führen.
Gruss Guru


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum