bockige Störungsanfälligkeiten beim IC2 (Aktueller Betrieb)

keksi, Mittwoch, 31.05.2017, 19:15 (vor 2524 Tagen) @ telemaxx

Mir gefällt der Zug an sich auch gut. Ich hatte am Anfang vor allem das starke Wanken zu kritisieren, Türstörungen und völlig unpassende automatische Durchsagen habe ich auch erlebt. Das Wanken scheinen sie ja nun in den Griff bekommen zu haben. Umso erschrockener bin ich aber, dass es jetzt immer noch Züge gibt, die ausfallen müssen oder mehr als 60 Minuten Verspätung wegen Türstörungen haben. Das darf nach mehr als einem Jahr m. E. nicht mehr passieren.

Dann sag das mal Bombadier, die das wohl immer noch nicht so wirklich hinbekommen ;-)
Da können wir in der Praxis leider nicht so wirklich viel machen...

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum