Na dann gestehe ich meine Imkompetenz auch ein. (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 28.05.2017, 20:08 (vor 2497 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von J-C, Sonntag, 28.05.2017, 20:09

Allerdings frag ich mich wirklich, wieso sonst es diese gewissen Mankos geben soll (z.B. dass man die Wagen als feste Einheit hat, was nicht unbedingt dem entspricht, was man von einem IC erwarten würde oder eben, dass eine Türstörung anscheinend solche Probleme verursacht).

Und weißt du was, ich gehe einfach auf deinen Wunsch ein und versuche, nicht zu jedem Thread meinen Senf dazu zuschreiben.

Schließlich finde ich den IC2 eigentlich ganz ok. Auch als Fernverkehrszug. War mal damit gefahren von Hannover nach Leipzig und hatte kein Wanken, keine Störung, aber dafür auch kein Catering erlebt.

Ist halt bloß, dass es anscheinend so ist, dass der IC2 gewisse Probleme hat, die ich ganz einfach darauf zurückführe, dass man irgendwo gespart hat. Der Zug scheint halt recht unflexibel sein und wenn man schaut, dass die Züge vorher flexibel waren, stellt man sich eben Fragen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum