bockige Störungsanfälligkeiten beim IC2 (Aktueller Betrieb)

Garfield_1905, Sonntag, 28.05.2017, 16:45 (vor 2517 Tagen) @ Alibizugpaar

Kann ich alles aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Meine bisher durchaus zahlreichen Fahrten mit dem IC2 (am Mittwoch steht die nächste an) verliefen völlig normal, sicher auch mal mit humanen Verspätungen (< 10 min.), die aber vermutlich nicht mit dem Zug zusammenhingen.

Ich weiß, das der IC 2 hier sehr kontrovers diskutiert wird. Ich selber kann nur sagen, das ich den Zug sehr gerne nutze, zugegeben aber bisher nur in der 1. Klasse. Das berühmte 'Wackeln' habe ich nicht als störend empfunden, ich fahre ohnehin lieber im Großraum und nicht im Abteil und der Platz hat für mich, allerdings kein Goliath, auch immer gut gereicht. Inzwischen habe ich auch meinen Lieblingsplatz gefunden, den ich soweit möglich, immer nutze - also alles gut !

Man mag an allen Zügen immer was verbessern können, aber so spontan fällt mir da nichts Weltbewegendes ein. Das eher eingeschränkte 'kulinarische Angebot' ist für mich völlig ausreichend, ich kann aber nachvollziehen, das andere dies nicht so prickelnd finden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum