Weitere Systemfehler (Fahrkarten und Angebote)

mmandl, Dienstag, 31.01.2017, 08:21 (vor 2642 Tagen) @ ICE920

Kurios ist es mit Bruck/Leitha schon! Györ vielleicht wegen zu vieler Umstiege? Bei der U-Bahn steht aber als Hinweis: "Zusätzliche Fahrkarte erforderl., im angegebenen Preis nicht enthalten". Ist aber begrüßenswert, dass da nicht gleich "Keine Preisauskunft" kommt, war früher mal anders.
Kurios finde ich auch, dass Verbindungen mit 11 Umstiegen angezeigt werden! War die Begrenzung nicht immer bei 10?

Diese Begrenzung war mir nicht bekannt. In der Tat werden einige mit 11 Umstiegen angezeigt. Jene, die in Györ oder Bruck/Leitha endenden haben jedoch nur 9 Umstiege. In den Hinweisen findet sich dann Folgendes: "Hinweis: Verbindung wegen zu vieler Züge nur teilweise dargestellt". Sehr seltsam...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum