Weitere Systemfehler (Fahrkarten und Angebote)

ICE920, München, Dienstag, 31.01.2017, 00:09 (vor 2613 Tagen) @ mmandl
bearbeitet von ICE920, Dienstag, 31.01.2017, 00:10

Ich habe gestern versucht einen Sparpreis Europa nach Budapest zu buchen. Sobald ich als Zwischenhalt Salzburg und Wien gewählt und für die Kernstrecke einige Zugtypen abwählt hatte, wurden neben einigen Verbindungen nach Budapest zahlreiche Verbindungen inkl. Sparpreis mit den Zielbahnhöfen Bruck/Leitha und Györ angezeigt. Verkehrte Welt.

Dabei ist mir auch ausgefallen, dass die Verbindung trotz Bahnhofswechsel in Wien per U-Bahn bepreist wird, ohne dass ein Hinweis erfolgt, dass die Fahrkarte nicht die gesamte Verbindung abdeckt. Ist der U-Bahn-Transfer tatsächlich inkludiert?

Kurios ist es mit Bruck/Leitha schon! Györ vielleicht wegen zu vieler Umstiege? Bei der U-Bahn steht aber als Hinweis: "Zusätzliche Fahrkarte erforderl., im angegebenen Preis nicht enthalten". Ist aber begrüßenswert, dass da nicht gleich "Keine Preisauskunft" kommt, war früher mal anders.
Kurios finde ich auch, dass Verbindungen mit 11 Umstiegen angezeigt werden! War die Begrenzung nicht immer bei 10?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum