Erst in der zweiten Februarwoche! (Fahrkarten und Angebote)

mdst, Berlin, Montag, 30.01.2017, 08:47 (vor 2637 Tagen) @ Nordy

Die Bahn scheint das Problem nicht gut in den Griff zu kriegen.
In der Community antwortete die Bahn zunächst, dass es "Anfang Februar" wieder gehen soll, ein paar Stunden später war dann die Rede von der "zweiten Februarwoche". Da bin ich aber mal gespannt...

Mir scheint es, als wären die komplizierten Änderungen am Tarifsystem zum Fahrplanwechsel (diff. Flexpreis, Abschaffung Railplus im Ausland, Änderungen der Gültigkeitsdauer usw.) der Bahn über den eigenen Hals gewachsen. Finde ich schon ein bisschen peinlich, dass die IT-Abteilung solche Probleme anscheinend über Wochen hinweg nicht beheben kann.

Wenn man unbedingt das Preis- und Ticketsystem ständig noch komplizierter machen will, sollte man meiner Meinung nach zumindest vorher die technische Umsetzung sicherstellen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum