Altenburg-Rheinau! - War das schoen! (Fahrkarten und Angebote)

br752, Mittwoch, 18.01.2017, 12:10 (vor 2655 Tagen) @ Sören Heise

Nicht gültig ist sie zwischen den deutschen Orten Altenburg Rheingau, Jestetten und Lottstetten, denn das ist eine SBB Strecke in Deutschland, aber von der SBB betrieben.


Die Gültigkeit nach/von Altenburg-Rheinau würde mittlerweile auch an der Nichtbedienung der Station scheitern. ;-) Der Halt wurde vor einigen Jahren aufgelassen.

Ihr bringt mich immer wieder zum heulen. *schnief*

Ach wie war das schoen, als man dort Aussteigen und das Ziel schnell zu Fuss erreichen konnte. Heute ist ein Marsch ueber die Huegel mit mindestens 45 Minuten nach Jestetten notwendig.

Die Schliessung war ein Trauerspiel von deutscher Seite her, da es vermeidbar war. Genau so ein Bloedsinn haben die sich mit dem Enden der S22 in Jestetten anstelle in Lottstetten "geleistet".


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum