Semi-OT: Zugnummernnennung bei Wagenausfall (Reiseberichte)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 03.01.2017, 08:31 (vor 2670 Tagen) @ ES89

Gestern im IC ... (ich vermute mal, die Nummer soll nicht genannt werden)

Auch wenn ich hier nichts zu melden habe, halte ich in diesem Fall die Nennung der Zugnummer für unkritisch. Wenn irgendwo ein anderer Wagen eingesetzt wird, als es planmäßig hätte sein sollen, ist das den zuständigen Stellen der DB durchaus bekannt und kann im Zweifel bis ganz nach oben durchsickern ohne unser Forum. Das sehe ich ähnlich wie die Zugnummern im Störungsthread.

Die Nichtnennung der Zugnummern bezieht sich ja auf Verhalten des Personals, das durch eventuell zu kulantes Verhalten gegenüber dem Kunden nicht einen auf die Mütze bekommen soll. ;-)

Ebenso schmerzfrei den 877 am vergangenen Sonntagabend als pünktlich - zumindest bis Hanau, in Frankfurt Süd blöderweise nicht mehr - nennen könnende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum