Kommt doch ganz drauf an, welcher RE! (Allgemeines Forum)

GUM, Donnerstag, 27.10.2016, 11:42 (vor 2739 Tagen) @ J-C

Und es fahren Tauri auf der Linie aber das nur ganz nebenbei ^^

Dann war ich viel zu lange nicht mehr dort! Letzte Fahrt vor einigen Jahren, wo ich Verwandtschaft am Kreuzfahrtschiff "abgeliefert" habe.

Erstaunlich: Der A-Klasse Sparpreis mit für die Kreuzfahrt sinnfreier Mitfahrt von mir und meine Rückfahrt waren günstiger als das "Anreisepaket" der Reederei.

Wobei es in Warnemünde ja gar keines "Transfers" von der Bahn zum Schiff bedarf, Du steigst aus Bus/Zug heraus und bist schon am Anleger.

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum