Lügenpresse und so? (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Mittwoch, 26.10.2016, 23:25 (vor 2741 Tagen) @ J-C

Also ich dachte immer, solche Interpretationen findet man bei der Heuteshow. Da werden Sätze ja auch gerne mal verdreht ^^

Ich bin mal so frei und zitiere dich:

Naja, zu viel ist, wenn dein Bauch stetig größer macht, wobei dich das aufgrund mangelnden Interesses an Frauen wohl eh nicht stört und naja dass du ein erhöhtes Risiko an Diabetes und so'n Zeuch hast. Aber dir passiert sowas nicht, neiin, du wirst mit exzessivem Konsum von Süßigkeiten und Cola natürlich gesund bleiben bis ans Lebensende. Seriously, ich werde hier nicht erklären müssen, wie das ganze von den Nährwerten her aussieht. Jetzt weiß ich Dinge, die ich eigentlich nicht wissen wollte...

Es sollte dir nicht unbedingt egal sein, ob du fett bist oder nicht...

... dass du homosexuell bist, wusste ich gar nicht, aber jetzt erklärt es das zumindest. Wenngleich das kein Grund ist, trotzdem nicht wenigstens etwas fit zu bleiben. Ich meine einfach nicht zu viel Süßigkeiten essen und allgemein gesund zu leben wird dich weiterbringen als das Gegenteil.

Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch warum du dafür damals nicht gesperrt wurdest, liegt vielleicht daran, dass es mir zu blöd war mich noch bei den Admins zu beschweren.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum