Ein Spaßhinweis und eine ernste Anmerkung (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 26.10.2016, 10:06 (vor 2732 Tagen) @ moonglum
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 26.10.2016, 10:06

Was soll Moonglum denn dazu anmerken, ausser: Es gibt vermutlich alles und das mit 10% Rabatt, eben mal Pappbecher und Pappteller.

War doch einfach nur Spaß!

Du schreibst so begeistert über einen Speisewagen, den es ab München nur auf einer einzigen Route gibt. Wer die nicht fährt, der kann den Speisewagen in der Nähe gar nicht erleben und müsste gezielt einen der wenigen Züge auf einer Fahrt nach NRW buchen.

Da fand ich halt die Antwort lustig. Und entschuldige mich dafür.

Und was gäbe es bei der DB, bei der so etwas alle Nase lang vorkommt? Nahezu nix bis garnix und wenn, dann kein Rabatt!

Leider gar nix. Ich kenne nur das "Anschleppen" des berühmten 5.000 Liter-Kaffee-Thermoskannen-Eimers, wenn die Kaffeemaschine kaputt ist. Ein Servicelevel, was bei dem in der Zwischenzeit gestiegenen Kaffeebewusstsein nicht mehr ganz gut ankommt.

Die Kundschaft ist durch Firmenname-Vollautomaten selbst in der kleinsten Gaststätte wirklich verwöhnt.

Sowohl SBB als auch DB sollten ihren Gastrotechnikfirmen mal ordentlich Bescheid sagen!

Vielleicht auch ihren Waggonumbauern: Mir ist unverständlich, warum es im Apmmz die inzwischen "leere" Telefonzellenecke gibt und man die nicht zum Einbau einer zusätzlichen Kompaktkaffeemaschine genutzt hat. Ob man dann APS macht oder auf den Fahrschein einen Barcode für einen Gratiskaffee aufdruckt kann ja dann das Produktmanagement immer noch entscheiden.

Verpasste Chance für einen Mehrwert.....

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum