Und Respektlosigkeit begegnet man mit Frechheit? (Allgemeines Forum)

PZBer, Samstag, 01.10.2016, 19:42 (vor 2764 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von PZBer, Samstag, 01.10.2016, 19:43

Das mit der Accountlöschung ging wirklich zu weit, das habe ich auch gemerkt, als ich den Beitrag schon abgeschickt hatte.
Ich wollte den User nur dazu bewegen, Beitrage möglichst nicht über ein Thema zu schreiben, über das man nicht allzu viel Wissen hat. Es regt mich nämlich sehr stark auf, wenn jemand der Meinung ist, Ahnung von einem Thema zu haben, und sich auch so verkauft, es aber das Gegenteil ist. Das Beispiel kenne ich auch aus der Schule: sobald man erzählt, dass man nach der Schule eine Ausbildung zu Lokführer machen will, kommen dumme Sprüche wie "die schieben doch eh nur einen Hebel vor und zurück" oder "bald lebst du dank der Automatisierung auf der Straße". Es sind Schüler, mit denen ich mich eigentlich ganz gut verstehe, es aber dann fast immer zu einem leichten Streit kommt. Dass die Mitschüler (und natürlich auch andere Personen) davon so wenig Ahnung haben, ist zum Teil auch der Berichterstattung der Presse zu verdanken.
Als frech sollte der Beitrag nicht rüberkommen, falls es aber jemand doch so sieht, tut mir das leid. Das mit der Löschung war nicht in Ordnung, dafür möchte ich mich hiermit aufrichtig entschuldigen! Ich verstehe nur nicht, warum man sich nicht einfach mal zurückhält, wenn es um Themen geht, von denen man weiß, das man davon wenig Ahnung hat.

Ich hoffe, dass ihr mich jetzt etwas besser verstehen könnt.

Schönen Abend noch!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum