Nun Pass mal auf.... (Aktueller Betrieb)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 26.08.2016, 23:30 (vor 2802 Tagen) @ 218 466-1

Du weißt doch garnet wie sowas aussieht.


Besser als du denkst. ;)

Kannst ja nach NRW Kommen... Dann siehst ihn. Außerdem kennen mich genug, Die es bezeugen können...


Da musst du schon nach Bayern kommen. Solange kein Dienstausweis vorliegt, glaube ich dir kein Wort. Träume öffentlich ausleben ist dagegen gestattet. Nur sollte das nicht als Tatsache dargestellt werden.

Was spricht dagegen, keksi zu glauben. Nur weil man nicht gerade es auf die feine Englische formuliert, was durchaus verbesserungswürdig wäre, muss es nicht heißen, dass jemand gleich unglaubwürdig ist.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum