Kein RAB Ulm Personalüberschuss. (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Sonntag, 01.05.2016, 13:07 (vor 2920 Tagen) @ Gambrinus

Wenn das Personal im Fahrgastraum sitzt statt im hinteren Führerstand, sind sie für die Fahrgäste sogar präsenter - ist doch sogar was positives? :)


Also meine Meinung ist da zweigeteilt. ZUB, die in der ersten Klasse sitzen, finde ich absolut OK. Erstens, dürften sie aufgrund ihrer Präsenz in der Regel andere Fahrgäste davon abhalten, sich in die erste Klasse zu setzen, wenn diese dazu nicht berechtigt sind. Zum anderen erhöhen Sie, vor allem in den Abendstunden, damit das subjektive Sicherheitsgefühl der zahlenden erster-Klasse-Fahrgäste.

Sitzen die allerdings zu mehreren, kommt es darauf, wer da sitzt. Teilweise werden dann sehr interessante Gespräche über interne Dinge geführt, die eigentlich kein Fahrgast mitkriegen sollte.

Gruß, Gambrinus!

Dann sollen sie halt dann nicht über solche Sachen reden, und zu zweit im Fst wirds ein bisschen eng...

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum