Wie man hier enttarnt wird... Unfaßbar... ;-) (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 27.11.2015, 20:35 (vor 3075 Tagen) @ oppermad

Hallo!

wer weiß, wo sich in meinem Umkreis Geheimdienstler befinden. Ein ehemaliger Sportlehrer wohnt in meiner ehemaligen Straße leicht zurückgezogen, hat keinen Kontakt zu Nachbarn und steht in keinem Telefonbuch.


Hm... Okay, im Telefonbuch findet man mich. Allerdings mit einer uralten falschen Nummer... ;-)

Dass man allerdings, wenn man mit den Nachbarn im Prinzip nichts zu tun haben will, gleich als Geheimdienstler gilt...

Wie bringe ich das jetzt meinen Nachbarn bei? ;-)

Schöne Grüße von

jörg


der seit 43 Jahren im selben Haus wohnt, aber auch nur die Mitbewohner dort kennt. Schon aus dem Nachbarhaus kenne ich keinen ;-). Und von außen betrachtet sieht meine Bude unbewohnt aus. Bin schon von Wohnungssuchenden auf der Straße angesprochen worden, ob ich eigentlich wüßte, ob da in der und der Wohnung überhaupt jemand wohnt. Wenn ich dann sage "Ja. Ich!", dann schauten die immer verdutzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum