Aber doch nicht x Konten auf einer Karte! (Allgemeines Forum)

maxiboy, IBNR: 700K001, Mittwoch, 22.07.2015, 22:34 (vor 3201 Tagen) @ L.Willms
bearbeitet von maxiboy, Mittwoch, 22.07.2015, 22:35

Das haben auch schon Generationen vor mir nicht verstanden, sonst wäre die GeldKarte heute ein Exportschlager.

Übrigens müssen Sie sich dann bald auf den wahren US-amerikanischen Sinn einer Kreditkarte einstellen, daß nämlich die Kreditgesellschaft für die von ihr gewährten Kredite Zinsen verlangt.

Es lebe die Amerika-Feindlichkeit!

Ich zahle fast alles mit Visa Debit und Debit MasterCard. Keine revolvierenden Kreditzinsen. Die einzige Kreditkarte wird monatlich voll gezahlt, wenn sie überhaupt mal genutzt wird.
Auch keine Dispozinsen, da ich haushalten kann.

Also was sind das für Unterstellungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum