Portokosten des SC FGR (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 19.06.2015, 09:28 (vor 3253 Tagen) @ Sören Heise

Die D-Paß-Sachen habe ich gesammelt eingereicht. Das geht schneller als x-mal das ellenlange Formular auszufüllen. Und spart Papier sowie Kosten im Kopierladen.

Kopierwas? Sowas habe ich zuletzt irgendwann vor mehr als 10 Jahren von innen gesehen. Daß die sich noch halten können, wo man heute an jeder Ecke Scanner und Drucker hinterhergeworfen bekommt, echt erstaunlich. Ich zahle doch nicht zwischen 10 und 20 Cent für ne Kopie + die Zeit für die Anfahrt, wenn ich sowas gemütlich zu Hause zu einem mittleren einstelligen Centbetrag aus dem Laserdrucker laufen lassen kann...

Ansonsten für alle Portosparer: Ihr könnt den Krempel auch im Reisezentrum abgeben. Für mich macht das keinen Unterschied, da "mein" Briefkasten am Hauptbahnhof ist - also da, wo auch das Reisezentrum ist. (Da, wo ich wohne, sind mittlerweile die Briefkästen "wegoptimiert", vor der Postagentur steht zwar ein Briefmarkenautomat, aber abgeben kann man die Briefe nur während der Öffnungszeiten, mangels Briefkasten. (hahaha.)

Briefmarkenautomaten genauso wenig wie Koperläden brauchende Grüße,
der Colaholiker


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum