BB-Änderungen vom 18.08.2014 - Teil 1 (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 20.08.2014, 10:05 (vor 3538 Tagen) @ Colaholiker

3.) Facebook-Aktion „SOFORT Überweisung_10 €“
Für Facebook-User, die sich mit Namen und E-Mail-Adresse registrieren, (...)
Zahlung nur per "SOFORT-Überweisung" möglich.


Gibt das einen neuen Wettbewerb, wie hoch man Scheiße stapeln kann, bevor sie umkippt? Datenkrake Facebook + Sicherheitslücke Sofortüberweisung? Ich weiß, die DB sieht es als Herausforderung, wenn ich jetzt sage "schlimmer geht's nimmer..." Selbst wenn der Gutscheinwert drei Nullen mehr hätte würde ich das nicht wollen.

Fassungslose Grüße
der Colaholiker

...und Frau Newinger ignoriert das Thema offenbar...

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum