BB-Änderungen vom 18.08.2014 - Teil 1 (Fahrkarten und Angebote)

Henrik, Mittwoch, 20.08.2014, 13:59 (vor 3508 Tagen) @ gnampf

ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich informiert bin, wird Facebook nur zum Kontakt verwendet. Alles andere passiert außerhalb von Facebook, wie bei einem normalen Buchungsprozess bei bahn.de

Aber vielleicht weiß es jemand besser?

na und? Voraussetzung ist eine Mitgliedschaft in der Datenkrake, also die Bereitschaft ihnen noch mehr Daten zu verpassen als sie so schon über die meisten bekommen.

nö.
Eine Bereitschaft, Daten offen zu legen, ist keine Voraussetzung - das ist nicht vonnöten.

Und anscheinend bin ich einer unter wenigen denen das Verständnis fehlt warum diverse Firmen, Vereine und Privatleute meinen ihre Ankündigungen, Aktionen, etc. nur noch auf solcherlei unseriösen Plattformen, nicht aber auf der eigenen Homepage anbieten zu müssen.

hab ich noch nie was von gehört,
aber selbst wenn, wäre es nur allzu verständlich und nachvollziehbar,
die wollen ihre Kunden auf ihre facebook-Präsenz locken.
völlig normal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum