Um so eine Fahrkarte zu erwerben .... (Fahrkarten und Angebote)

M-PAS, München, Mittwoch, 30.07.2014, 16:49 (vor 3561 Tagen) @ Thomas
bearbeitet von M-PAS, Mittwoch, 30.07.2014, 16:54

Naja die neue Information in deinem Beitrag suche ich zwar immer noch, aber nun gut:

natürlich ist die Fahrkarte gültig, wenn es darauf steht als Wegeangabe. In diesem Falle liegt keine Rund-, Kreuz- oder Querfahrten vor. Diese liegen nur dann vor, wenn eine entsprechende Fahrkarte nicht zu erwerben ist

.. um eine solch "gültige" Fahrkarte mit dem Teilstück A -> M --> A zu erwerben, muss man z.B. schon extrem vom Ost nach West fahren wollen (oder anders herum) mit zwei via (Augsburg und München). Also z.B. Regensburg --> Saarbrücken (oder Mannheim, oder sowas) via Augsburg und München. Dann gibts sogar Preise in Onlinesystem. Ich bin jetzt zu faul, die günstigste Entfernung zu finden. Aber Johannes85 schreibt ja, er hat eine Fahrkarte ab Augsburg via München und dann wieder via Augsburg. Das kann keine gültige Fahrkarte sein, wenn das eine Fahrt sein soll. Aber soweit waren wir ja schon.

Nach Augsburg gehts für Ihn weiter nach Ulm und ab da ist mir nicht bekannt, wie diese Anfahrtsstichstrecke mit Rückfahrt von A -> M -> A begründbar und bepreisbar sein sollte. Wenn Du A-M-Ul buchen willst, geht das online nicht, selbst wenn Du danach bis Hamburg weiterfahren möchtest.

Am Besten Johannes85 postet die Wegestrecke auf seiner Fahrkarte.
Oder meint er mit NV Augsburg - z.B. Regensburg (nur NV) dann Augsburg NV - München - Augsburg FC (1.te Klasse) - Ulm - dann NV via Stuttgart bis Mannheim mit NV? sowas ist dann aber auch sehr kreativ.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum