Um so eine Fahrkarte zu erwerben .... (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Mittwoch, 30.07.2014, 18:17 (vor 3530 Tagen) @ Alexander


Im Hintergrund arbeitet die IT aber schon fleißig diese Lücken zu schließen und da wird wenn es blöd läuft, in Zukunft so mancher Umweg nicht mehr bepreisbar sein, den heute einige als "normal" empfinden und in der Tat nicht so kreativ ist wie der obige.

Na endlich hat es mal einer kapiert! Und je mehr hier in Triumpfgeheul verfallen wird, daß man ein Ticket von Basel Bad Bf nach Ottendorf-Okrilla Nord über Emden Außenhafen "kreieren" konnte, umso schneller können die noch möglichen Gestaltungen ausgemerzt werden. Ich weiß, daß das einige als "Verschwörungstheorie" abtun. Fakt ist, daß einige Dinge, nachdem sie hier im Forum intensiv besprochen wurden, nicht mehr funktionierten. Das kann Zufall gewesen sein, muß es aber nicht.

Früher war nicht alles besser, aber diskreter. Da wurden solche Tips per PN ausgetauscht und nicht per "Everyone" breitgesteut. Aber gut, es ist, wie es ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum