86. Anno 2010. :-) (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 27.06.2014, 22:05 (vor 3593 Tagen) @ Sören Heise

Huhu!!!!

Das ist wirklich alles traurig mit Dir. Die Emsland-Strecke haste schon verpennt. Zwischen Bremen und Osnabrück scheint Dich auch nix zu interessieren, wenn Du Barnstorf nicht kennst.


Sach ich doch: Wilder Westen. Langweilig. Und in Ost-West-Relation elend langsam. Da denke ich immer, der Zug macht Verspätung, dafür ist das planmäßig. Die Rollbahn ist mir als Hannoveraner nie auf dem Weg.

Barnstorf und Ost-West-Relation???? Und wieso ist der Westen "wild", aber "elend langsam"???? Was für einen riesigen Topf hast Du denn da, wo Du alles reinwirfst? ;-)


In Wolmirstedt bin ich noch nicht umgestiegen. Allerdings endete der Zug da. Mitten in der Nacht. Ein irres Erlebnis. Auch schon wieder 4 Jahre her. Hab grad mal nachgeschaut: Den Zug gibt's ja immer noch.

82?
86?
90?

86 war es, wenn ich es richtig im Kopf habe. Ohne 19. Also zumindest in der Zeitlage.


In dem Zusammenhang an das letzte nächtliche Zugabenteuer - Nachtstern Hannover - denkende Grüße von

War bestimmt lustig. Kenne ich nur aus dem Fahrplan, denn die Nacht ist - frei nach Hesse - zum Schlafen da.

Das ist das langweiligste, was man dann machen kann. Leider bietet der derzeitige "Hauptjob" Pillenfahren keine wirklich Nachtbeschäftigung (die Tour, die sich Nachttour nennt, geht von 17:30 Uhr bis 1:00 Uhr - ist doch keine Nachttour, sondern 'ne Abendtour).

Schöne Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum