(OT:) Das ist aber auch alles traurig mit Dir... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Freitag, 27.06.2014, 19:52 (vor 3593 Tagen) @ Sören Heise

Hallo!

Ach ja: Bei der Expresskreuzabstimmung habe ich für Barnstorf gestimmt, weil ich von dem Ort noch nichtmal wußte, daß es den gibt.


Das ist wirklich alles traurig mit Dir. Die Emsland-Strecke haste schon verpennt. Zwischen Bremen und Osnabrück scheint Dich auch nix zu interessieren, wenn Du Barnstorf nicht kennst.

Das geht jetzt zwar Richtung Verschwörungstheorie, aber wieso gibt es keinen ICE "Feucht" oder "Wolmirstedt"

"Feucht" könnte Sexualapostel und Wetterfreaks auf den Plan rufen - birgt also ein gewisses Risikopotential.

Warum man allerdings "Wolmirstedt" noch nicht auf einem ICE verewigt hat, ist mir auch ein Rätsel. Nicht mal ein "Kaff", sondern eine richtige "Stadt". Mit Partnerstadt Wunstorf bei Sören, na ja, fast, um die Ecke.

In Warburg schon einmal umgestiegen seiende Grüße

genau! Und der Anschluß klappte sogar! In Wolmirstedt bin ich noch nicht umgestiegen. Allerdings endete der Zug da. Mitten in der Nacht. Ein irres Erlebnis. Auch schon wieder 4 Jahre her. Hab grad mal nachgeschaut: Den Zug gibt's ja immer noch.


In dem Zusammenhang an das letzte nächtliche Zugabenteuer - Nachtstern Hannover - denkende Grüße von

jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum