Nummer auf dem Zangenabdruck - ein paar weitere (Allgemeines Forum)

DG, Montag, 09.09.2013, 20:26 (vor 3885 Tagen) @ tose25
bearbeitet von DG, Montag, 09.09.2013, 20:30

Wurde hier die 11 und 12 nicht verwechselt? Ich meinte immer das 11 Hamburg und 12 Bremen ist, bei der 11 habe ich auch mal selber nachgefragt und als Antwort Hamburg bekommen.

Ich habe gerade mal nachgesehen und würde durchaus auch Hamburg als 12 für plausibel halten, bin aber nicht sicher.
P.S. Ich habe hier nen Stempel aus dem ICE 1743 mit "11". Denke eher, dass das die Bremer waren...
P.P.S. Es müsste doch Hamburg sein, der ehemalige EC 101 wird wohl eher nicht von Bremern begleitet...

Die Zahlen 52 und 53 habe ich auch schon mal gesehen, aber da keine Ahnung, irgendwas sicher im Südwesten.

53 müsste Fulda sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum