zu 5507/08/13/15 (Aktueller Betrieb)

bskf, Samstag, 31.08.2013, 11:41 (vor 3894 Tagen) @ ICE 785

Trotzdem wäre es besser gewesen die restlichen und abgestellen ICE-TD zu ertüchtigen.

Zumindest die Tzs 5507/08/13/15 wollte man ja sogar durch den Ausbau der Neigetechnik optimieren. Hat sie aber in Bezug auf die Nutzbarkeit leider verschlimmbessert. Wobei wohl keiner damit gerechnet hat, dass es durch Ausbau problematischer Elemente neue Schwierigkeiten gibt. Sonst sieht das EBA v.a. den Einbau von (meist das Gewicht erhöhenden) Elementen kritisch. Eigentlich könnte man jetzt doch die NT wieder einbauen und sofort losfahren ;-)

Ansonsten ist von den abgestellten Einheiten gar nicht mehr soviel übrig..... Hierzu am Besten den u.a. von ICE-T gepflegten WP-Eintrag konsultieren.

Grüße,

bskf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum