Produktübergang NRW-Tarif ("Schöne Reise"-Ticket"; NV) > ICE (Fahrkarten und Angebote)

michael_seelze, Sonntag, 05.05.2013, 17:49 (vor 4011 Tagen) @ Thalyseo

Hallo Michael,

vielen Dank für den Link; leider habe ich, wie mir nach Durchsicht dieses Threads aufgefallen ist, das "Schöne Fahrt Ticket" (Pauschalpreisticket) mit dem "Schöne Reise Ticket" verwechselt; sorry!

Leider konnte ich auch in dem deinerseits verlinkten Dokument keinen Hinweis zum Produktübergang, im Falle von Relationspreistickets, finden.

Bei den Relationspreistickets gibt es keine grundsätzliche Ungültigkeit in FV-Zügen wie bei den Pauschalpreistickets. Außerdem heißt es:

10. Nutzung von Fernverkehrsprodukten Soweit Übergänge mit dem NRW-Tarif in Fernverkehrsprodukte möglich sind, regeln dies die BB Personenverkehr der Deutschen Bahn AG.

Ich interpretiere das so, dass die Übergangsregelungen (wobei das dort in den Abschnit zu den Produktklassen fällt, da mit "Übergang" dort der 2.kl-->1.Kl gemeint ist) der BB Personenverkehr für diese Ticket des NRW-Tarifs gelten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum