Das ist doch lächerlich. (Allgemeines Forum)

Holger_HAM @, Hamm (Westfalen), Dienstag, 13. Januar 2009, 19:05 (vor 3785 Tagen) @ Tob
bearbeitet von Holger_HAM, Dienstag, 13. Januar 2009, 19:05

Hallo,

Zunächst erfolgte im Dezember wie gewohnt eine Gutschrift über 250 Punkte. Erst Anfang Februar 2009 erhalten Sie dann die anderen 250 bahn.bonus-Punkte.


Diese Mail habe ich heute auch erhalten. Das läßt ja hoffen. Ich dachte schon, ich könnte die 250 Punkte abschreiben...

Glückwunsch! :-) Es wäre ja auch wirklich ein Witz gewesen. Aber das zeigt auch, dass die Arbeitsweise dieses Ladens absolut unterentwickelt ist. Anstatt das in einem Abwasch zu machen produzieren sie so doch Nachfragen von Kunden. Was soll ein Kunde machen, dem vielleicht ein paar Punkte fehlen für die Nutzung einer Mitfahrerfreifahrt?

Dieser Laden ist sowas von albern! Man kann Jenny, Randy, Mario und wie sie alle heißen nur bedauern.

--
Viele Grüße aus Hamm in Westfalen,
Holger
***
Der bahn.kommfort-Briefkasten. Auch vor Ihrer Haustür!
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum