ABS schön und gut - noch ganz andere Probleme! (Allgemeines Forum)

ICE-T-Fan, Montag, 04.06.2012, 00:37 (vor 4347 Tagen) @ ICE-TD
bearbeitet von ICE-T-Fan, Montag, 04.06.2012, 00:39

Das Beschleunigen kostet auch nochmal 1-2 min, und der ICE-T ist ja auch nicht der stärkste beim Beschleunigen. Ich würde je Halt 2-3 min veranschlagen inklusive Bremsen und Beschleunigen, Haltezeit natürlich nicht eingerechnet. Vielleicht in Südkreuz eine Minute weniger, da dort die Hg noch nicht so hoch ist und somit die Zeit zum Bremsen und Beschleunigen nicht so groß.


Also:
BLN - BPAF = 7 min - 2 min für Beschleunigen und Bremsen = 5 min reine Fahrzeit
BPAF - LBT = 46 min - 2 min für Beschleunigen und Bremsen = 44 min reine Fahrzeit
LBT - LL = 16 min - 1 min zusätzlich für Beschleunigen = 15 min reine Fahrzeit
Fahrzeit BLN-LL nonstop = 64 Minuten.
Fahrzeit BLN-BPAF-LL = 66 Minuten

Reale Fahrzeit:
BLN-LL -> wird derzeit von keinem Zug so gefahren
BLN-BPAF-LL = 69 Minuten -> 1 Min Fahrzeitreserve + 2 min Standzeit BPAF


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum