Eure Erfahrungen: Online-Tickets auf Laptop vorzeigen (Allgemeines Forum)

DG, Mittwoch, 15.02.2012, 18:52 (vor 4460 Tagen) @ Garfield_1905

Der Ton war von Anfang an sehr unhöflich: "Entweder Sie geben mir Ihren Personalausweis oder ich rufe die Bundespolizei!", obwohl ihr klar war, dass ich comfort-Kunde bin.


Ähh ..., was ändert denn die Tatsache, das Du Comfort - Kunde, an der Sache ? Mal abgesehen davon, das ein unhöflicher Ton grundsätzlich nicht in Ordnung ist, muß sie zu einem 'Comfort - Kunde' noch etwas höflicher als zu einem Normalsterblichen (= Bahn - Card Inhaber oder, noch schlimmer, ein Reisender ohne Bahn Card) sein ?

Vielleicht nicht, aber wenn man >2000€ im Jahr für´s Bahnfahren ausgibt
und halt sowas wie ein Statuskunde ist sollte man sich das etwas mehr anhören,
was der sagt... Ich meine das denkt man sich ja nicht aus
und es handelt sich sicher nicht um jemanden der kein Geld fürs Bahnfahren
ausgeben will und sich mit Fotoshop ein Ticket selbst bastelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum