Neues V-R-Konzept gegen S21 fachlich widerlegt (Allgemeines Forum)

Mario, Montag, 10.10.2011, 17:45 (vor 4583 Tagen) @ Frank Augsburg

Servus,

in dem Zusammenhang sage ich es ja nicht gerne - aber: auch sonst sind die Schriftsätze aus dem Hause V+R immer eine sehr erheiternde Lektüre.

Das darfst du gerne sagen. Denn dieser Vorschlag war mit Abstand der lückenhafteste, unrealistischste und fälscheste, den ich von denen je gelesen habe. Wenn man damit gegen S21 punkten wollte, dann ging das klar nach hinten los. Denn wenn sogar S21-Gegner diesen Vorschlag kritisieren (siehe S21-Forum auf DSO), dann heißt das schon was.

Genau deshalb frage ich mich und andere immer noch, was eigentlich genau die Intention dieses Vorschlags war und wem es wirklich nützen sollte. Denn wie gesehen wissen selbst die S21-Gegner nicht recht was damit anzufangen, denn sonst würde ja schon längst viel mehr drüber geschrieben und Action dafür gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum