Dein Beitrag ist eine Frechheit (Fahrkarten und Angebote)

Fabian318, Münster i. W., Freitag, 05.08.2011, 17:12 (vor 4649 Tagen) @ GUM

Ein Beitrag aus dem Märchenland. Münchner Kontrolleure kennen sowohl den entsprechenden Netzplan aus demm FF und können zudem noch Richtung Hauptbahnhof oder Gegenrichtung unterscheiden.


Soweit Zustimmung, aber wieso nur ab Hauptbahnhof? Ein Cityticket kann ich ja auch ab einem anderen gleichgestellten DB-Tarifpunkt, zum Beispiel München Ost oder Leuchtenbergring nutzen.


Ich verweise nur noch auf das Bild, was ein anderer Forenteilnehmer hier hereingestellt hat:

Das Bild kann ich nur zurückgeben. Ich finde es eine ziemliche Dreistigkeit, wenn man dich auf einen Fehler hinweist, dann solch eine unverschämte Antwort zu erhalten. Dein Hinweis mit "Richtung Hauptbahnhof oder Gegenrichtung" ist nämlich irrelevant. Es müsste heißen "Richtung irgendein DB-Tarifpunkt in München oder Gegenrichtung" - und da glaube ich nicht, dass die MVV-Kontrolleure das so schnell erkennen können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum