Internet im ICE / UMTS?! (Allgemeines Forum)

Redesign, Samstag, 30.07.2011, 16:41 (vor 4655 Tagen) @ Martin

Ist das nicht irgendwie eine Schwesterseite von ice-treff.de oder einige Leute, die hier aktiv sind, sind auch da mit Rat und Tat dabei?


Also ich wüsste jetzt niemanden außer mir...

Irgendwie miteinander verwandt sind die Seiten nicht. Da hängen meines Wissens nur BMW-Treff und Telefon-Treff über einen gemeinsamen Admin zusammen.

Oder meinst du, weil Steffen mal geschrieben hat, dass der Name ICE-Treff auf Telefon-Treff zurückgeht? Das war damals nur ein Einfall während der schnellen Qual der Namensbildung für dieses Forum ;)

Martin

Ja, das war glaube ich der Beitrag, Beitrag kurz überflogen, Gedächtnis hat aus "einer von uns war/ist da recht aktiv" gleich eine Zusammengehörigkeit gespeichert...

Hoffe, ist nicht schlimm, bin jetzt wieder etwas klüger...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum