Internet im ICE (Allgemeines Forum)

indy3, Dienstag, 26.07.2011, 23:41 (vor 4659 Tagen) @ KRM

Ja, es gibt WLAN in im ganzen Zug (also auch in beiden Klassen), allerdings nur auf den angegebenen Strecken.
Nein, es ist leider nicht kostenlos.

Allerdings ist es ganz gut, dass es etwas kostet. Denn so stimmt wenigstens die Geschwindigkeit einigermaßen. Wäre es kostenlos, würde sich aber auch jeder mit Laptop einloggen und vermutlich würde nichts mehr gehen.

Wenn man einen Telekomtarif (Festnetz oder Mobil) hat, kann man recht günstig eine Option buchen mit der man alle WLAN-Hotspots nutzen kann.

Allerdings würde ich dafür nicht zu viel zahlen, da die Verfügbarkeit zwar ok, aber nach meiner Erfahrung nicht überragend ist (kenne nur die Situation auf der Strecke Hannover - Frankfurt).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum