Fotobericht - mehr Fotos und mehr Namen (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Freitag, 01.07.2011, 22:07 (vor 4685 Tagen) @ Sören Heise

Moin!

Besten Dank für die Bilder. Ich denke, sie sind hier gut aufgehoben, auch wenn hier Bilder eher in der Minderheit sind.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/418lobid1njf.jpg


Du schreibst hier von zwei CSD-Wagen. Das sind ganz eindeutig ČD-Wagen, die ČSD sind - wie auch die Tschechoslowakei - schon lange Geschichte.
Frags sich bloß, wer Jožin ist.

Viele Grüße, Sören

Hi Sören,

das mit den Namen habe ich mich auch schon gefragt...

Ich hätte noch im Angebot:

[image]
"Lucka"

[image]
"Václav"

Den Schmarrn gibts übrigens bei den ÖBB auch, Fotos alles aus dem EBFÖ geklaut:


Admin-Edit: Nach Rücksprache mit NIM rocks haben wir die Bilder aus dem EBFÖ entfernt.


Des Weiteren gäbe es noch "Flou" (1116 004), "Paula" (1116 079), "Kurt" (1116 134), "Walter" (1116 085) und "Hansi" (1044 030, falls es die noch gibt). Von denen habe ich auf die Schnelle leider keine Bilder gefunden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum