Frage zur Zusatzbahncard (Allgemeines Forum)

Markus-P, Montag, 14.03.2011, 22:32 (vor 4794 Tagen) @ Tommyboy

Interessant, den kann man ja theoretisch täglich ändern, ein Besuch beim Burgerservice genügt, anschließend zum Bahnhof, die Partner-BC mit dem "Lebenspartner" beantragen und wieder zurückmelden...

Es bleibt die Frage nach der Gültigkeitsdauer und dem Preis...


Die Frage, die sich stellt ist, wie viel Lebenspartner BC bekomme ich zu einer BC-Hauptkarte.
Und wer sagt, das ich nur eine Lebenspartnerin habe. Legalisiert Polygamie! -)


Theoretisch könnte man doch einen ganzen Wohnblock (mit der gleichen Hausnummer) mit einer Partner PC versorgen, oder?
Die Nummer der Wohnung ist nirgendwo vermerkt.

Und nein, ich will es nicht testen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum