Frage zur Zusatzbahncard (Allgemeines Forum)

Tommyboy, OWL, Montag, 14.03.2011, 00:04 (vor 4795 Tagen)

Hallo,

ist es so, dass eine (rabattierte) Zusatz-BC 50 (bei gleichem Wohnsitz/Partnerschaft etc.) nur so lange gelten kann wie die Hauptkarte?
Ist trotzdem, auch wenn die Zusatzbahncard z.B. 1/2 Jahr vor Ablauf der Hauptkarte beantragt wird, der volle Betrag, hier 118 Euro, zu entrichten oder Anteile hiervon? Sonst wäre es ja gar nicht mehr lukrativ, so eine Zusatzkarte zu beantragen. Die Kinderregel existiert bei der BC 50 nicht, oder?

Ein Bekannter überlegt, so etwas zu beantragen (WGs können auch nützlich sein^^), wir sind uns aber über die Gültigkeit und den Preis nicht ganz schlüssig.

Gruß,
Tommyboy

--
Um die Sicherheit in den Zügen und in den Bahnhöfen zu gewährleisten, sind in Gruppen reisende Fußballfans –falls bekannt –unbedingt an das für Ihren Bereich zuständige Regionalbüro Konzernsicherheit zu melden. (Auszug aus dem VKL)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum