Bahncard 100 im Abo bestellen (Fahrkarten und Angebote)

fxe, Montag, 14.03.2011, 00:50 (vor 4795 Tagen) @ KB
bearbeitet von fxe, Montag, 14.03.2011, 00:51

Da ich mir nur die Variante im Abo leisten kann, ich aber die Karte so schnell wie möglich brauche, kommt es zum Problem.

Wende Dich vielleicht mal an das Reisebüro Gleisnost in Freiburg. Das finanziert die 'normale BC 100' vor, Du zahlst monatliche Raten (als ich es machte 3%, jetzt vielleicht) 5% eff. Jahreszins enthalten. Damit bist Du preiswerter als mit den Monatsraten der Abo-Version. Mit allen vor und Nachteilen der verschiedenen Versionen (12 Monate mindest und dann jederzeit Kündbar vs. immer 12 Monate dafür Beginn wann gewünscht).
Nach einem wie auch immer nun gearteten Boni-Check gibts sofort die Vorläufige Bahncard.
Vielleicht machen das auch andere Agenturen hier im Forum?

http://www.gleisnost.de/bahnpendler/bc100.asp?c1=7&CI=108

Es sind tatsächlich 7.5% eff. Jahreszins - also die BC Kostet insges. 152 EUR mehr als bei der DB im Sofortkauf und knapp 250 EUR weniger als 12 Monatsraten der ABO-Version.
Voraussetzung Vorlage Kreditkarte. Ich konnte auch von der Ferne bestellen, ohne jemals da gewesen zu sein.

FxE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum