[AT] Erste Wagenreihungen auf vagonweb.cz (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 17.11.2020, 21:04 (vor 8 Tagen)
bearbeitet von J-C, Dienstag, 17.11.2020, 21:06

https://www.vagonweb.cz/razeni/razeni.php?zeme=OeBB&rok=2021

Highlights sind unter Anderem eine überwiegende SBB-Komposition beim Transalpin Graz - Zürich, wo die SBb-Wagen auch bei den Tagesrand-D-Zügen 614/619 Graz - Schwarzach-St. Veit und zurück eingesetzt werden (das Bordrestaurant verbleibt bei den ÖBB, immerhin am Wochenende und zur Saison hat's dann noch 2 ÖBB-Wagen in der zweiten Klasse, davon ein Abteilwagen), der Zugname "Wienerwald" für den IC94/95 und REX 1683 Attnang - Linz sowie 1686 Linz - Salzburg werden teils mit Fernverkehrswagen geführt.

Man darf gespannt sein, was noch kommt.

--
Make Ice Cream great again!

[AT] Erste Wagenreihungen auf vagonweb.cz

Provodnik, Dienstag, 17.11.2020, 22:12 (vor 8 Tagen) @ J-C

https://www.vagonweb.cz/razeni/razeni.php?zeme=OeBB&rok=2021

und REX 1683 Attnang - Linz sowie 1686 Linz - Salzburg werden teils mit Fernverkehrswagen geführt.


Das wiederum ist heute schon so.

Danke

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 17.11.2020, 22:18 (vor 8 Tagen) @ Provodnik
bearbeitet von J-C, Dienstag, 17.11.2020, 22:18

Und ich dachte, ich hätte schon alle Eigenheiten bei solchen Dingen gekannt. Da lerne ich nie aus. :D

--
Make Ice Cream great again!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum