Ein Ausstieg aus S 21 ist möglich! Ohne Mehrkosten! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 17.05.2019, 15:07 (vor 1809 Tagen)
bearbeitet von Blaschke, Freitag, 17.05.2019, 15:12

Hallöchen allerseits!

Irgendwie grad etwas eingeschlafen die Diskussionen, wenn die Zahlen-/Buchstabenkombination "S 21" auftaucht.

Aber zumindest in Stuttgart ist bislang auch wohl kein Tunnel eingestürzt. Dafür bebte hier in Bad Essen erstmals die Erde. Und hin und wieder vibriert die Bank am Bahnhof Wissingen, an dem ich 45 Min auf den Zug warte - immer, wenn da Cargo durchbrettert.

Nun, bei S 21 wollen ja immer noch welche aussteigen. Soll möglich sein. Andere meinen, dass das eher sinnlos ist und Unmengen Gelder kostet.

Blaschi hat sich jetzt intensiv des Themas angenommen.

Und ja: ein Ausstieg ist problemlos möglich. Kostet auch nix!

[image]

Und falls wieder wer quäkt, dieser linke Vogel Blaschi - für meinen Liebsten, der mich in der Signatur verewigt und für alle ähnlich gesinnten: andere Seite geht auch!

[image]


Wer mit aussteigen will, muß sich beeilen. Ab Juni ist erstmal ein halbes Jahr Schluß damit.


Schöne Grüße von jörg


der natürlich links ausstieg. An der Endstation.

Ein Einstieg in S 31 ist dann auch möglich. Kostet hingegen.

martarosenberg, Freitag, 17.05.2019, 15:23 (vor 1809 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von martarosenberg, Freitag, 17.05.2019, 15:24

Zumindest einen niedrigen einstelligen Eurobetrag für rechtschaffende Bürger und Gäste.

Danke...

E 1793, Freitag, 17.05.2019, 15:28 (vor 1809 Tagen) @ Blaschke

...für diese Erheiterung zum Wochenendbeginn:))))))

Wer mit aussteigen will, muß sich beeilen. Ab Juni ist erstmal ein halbes Jahr Schluß damit.

Geht nicht links&rechts wie damals an der Warschauer Str. in Berlin? Das hatte was.

Schöne Grüße von jörg


der natürlich links ausstieg. An der Endstation.

Gruß zurück, ich muss gleich rechts aussteigen, geht Bahnsteigbedingt nicht anders;)

--
[image]

Danke...

Sören Heise, Region Hannover, Freitag, 17.05.2019, 15:38 (vor 1809 Tagen) @ E 1793

Geht nicht links&rechts wie damals an der Warschauer Str. in Berlin? Das hatte was.

Nein, entlang der Strecke fehlen spanische Bahnsteige. Aber Gleis ganz ohne Bahnsteig wäre im Angebot.

Viele Grüße
Sören

Danke...

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 17.05.2019, 16:30 (vor 1809 Tagen) @ E 1793

...für diese Erheiterung zum Wochenendbeginn:))))))

Wer mit aussteigen will, muß sich beeilen. Ab Juni ist erstmal ein halbes Jahr Schluß damit.

Geht nicht links&rechts wie damals an der Warschauer Str. in Berlin? Das hatte was.

An einigen Münchener S-Bahnsteigen geht das auch ;)

Schöne Grüße von jörg


der natürlich links ausstieg. An der Endstation.

Gruß zurück, ich muss gleich rechts aussteigen, geht Bahnsteigbedingt nicht anders;)

Danke...

Ede, Freitag, 17.05.2019, 22:27 (vor 1809 Tagen) @ Reservierungszettel

Aber dann kommst du auf der falschen Seite nicht nach oben!!

Danke...

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 17.05.2019, 22:59 (vor 1808 Tagen) @ Ede

Aber dann kommst du auf der falschen Seite nicht nach oben!!

Doch, rauf geht auf beiden Seiten :) Nur runter ist einseitig.

Investiertes Geld ist bei vorzeitigem Aus aber verloren ;-)

Altmann, Freitag, 17.05.2019, 15:42 (vor 1809 Tagen) @ Blaschke

- kein Text -

Investiertes Geld ist bei vorzeitigem Aus aber verloren ;-)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 17.05.2019, 16:14 (vor 1809 Tagen) @ Altmann

Direk verloren ist das Geld nicht. Es hat nur ein anderer. ;)

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797

Investiertes Geld ist bei vorzeitigem Aus aber verloren ;-)

flovanrood, Freitag, 17.05.2019, 16:20 (vor 1809 Tagen) @ Alibizugpaar

Ist ja bei BER nicht anders. :)

Investiertes Geld ist bei vorzeitigem Aus aber verloren ;-)

JanZ, HB, Freitag, 17.05.2019, 17:09 (vor 1809 Tagen) @ flovanrood

Und bei dieser S21 gibt es bei Verspätungen ab 60 Minuten sogar einen Teil zurück. Im Gegensatz zum anderen S21, das sich deutlich mehr verspätet und man trotzdem draufzahlt.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)

Ein Ausstieg aus S 21 ist möglich! Ohne Mehrkosten!

cc-drake, Freitag, 17.05.2019, 17:19 (vor 1809 Tagen) @ Blaschke

Ich weigere mich, rechts auszusteigen. Höchstens entgegen der Fahrtrichtung links ;-)

Ein Ausstieg aus S 21 ist möglich! Ohne Mehrkosten!

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 17.05.2019, 22:56 (vor 1808 Tagen) @ cc-drake
bearbeitet von J-C, Freitag, 17.05.2019, 22:57

Ich steige überall aus.

Und wenn ich dabei auf dem Schotter land.

Ein Ausstieg aus S21 ist mir vor meinem Umzug aber schon häufiger passiert - teils täglich.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum