Regiojet will Prag-Berlin anbieten (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 10.09.2018, 08:56 (vor 2058 Tagen)

Link

Scheinbar hat Regiojet einen alten Plan sich wieder durch den Kopf gehen lassen, so war es schon einmal geplant, mit der DB die Strecke zu befahren. Damals wollte die DB statt der ČD eben Regiojet als Partnernahn nehmen, doch sah man später davon ab.

Aktuell bemüht man sich darum, den Zuschlag für den bestellten Fernverkehr zwischen Prag und der Grenze auf tschechischer Seite zu kriegen.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Klingt interessant

mdln, Montag, 10.09.2018, 17:38 (vor 2057 Tagen) @ J-C

- kein Text -

Bewertung von LEO Express und RegioJet

Zg_2, Montag, 10.09.2018, 20:34 (vor 2057 Tagen) @ J-C

Hallo,

mich verwundert im oben verlinkten Artikel die Aussage, wonach RegioJet als "An even more serious player" im Vergleich zu LEO Express bezeichnet wird.

Gruß

Zg_2

Bewertung von LEO Express und RegioJet

Zauberpilz, Montag, 10.09.2018, 20:46 (vor 2057 Tagen) @ Zg_2

Hallo,

mich verwundert im oben verlinkten Artikel die Aussage, wonach RegioJet als "An even more serious player" im Vergleich zu LEO Express bezeichnet wird.

Gruß

Zg_2

Leo Express ist halt eher halbweisen. Passt schon.

Mir hat mal eine LE Mitarbeiterin aus CZ erzählt, dass die Verbindung nach Berlin ein feuchter Traum ihres Managements wäre...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum