Focus fährt von München nach Berlin (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Montag, 11.12.2017, 16:57 (vor 2331 Tagen)

http://www.focus.de/reisen/bahn/schnellfahrstrecke-muenchen-berlin-im-live-ticker-eine-...

Und wenn ich mir das so durchlese: Was war "in der Küche los"?

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV

Danke für den Fund ^^

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Montag, 11.12.2017, 17:06 (vor 2331 Tagen) @ moonglum

Der erste Kommentar, den man sieht:

Ganz klarer Fall: die vielen Milliarden Euro sind total in den Sand gesetzt, da das Klo verstopft war........

Made my day xD

Aber ja wirklich, was war in der Küche los?

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Focus fährt von München nach Berlin

ICE2020, Montag, 11.12.2017, 17:16 (vor 2331 Tagen) @ moonglum

Wenn ich nur lese "Meine Nachbarin bekommt gar nichts erstatte, da sie einen Sparpreis" hat, sagt das alles über die Qualität von Focus-Journalismus aus. Und warum die Nachbarin um 13:20 Uhr x-mal ihr Ticket "umtauschen" musste, das versteht wohl auch niemand.

Was man allerdings auf dem Foto vom FIS-Display gut sieht: Die neue Anzeige mit Zeit statt +x ist bescheuert. Der Zug ist pünktlich, nun stehen dort alle Zeiten doppelt. Unübersichtlicher geht's bald nicht mehr.

Focus fährt von München nach Berlin

ICE4711, Montag, 11.12.2017, 17:52 (vor 2331 Tagen) @ ICE2020

Mit „Umtauschen“ wird wohl die Reservierung gemeint sein. Oder Freischreiben - denn der unerfahrene Fahrgast steigt selten bewusst „in den falschen Zug“ ein, wenn das Ticket klar sagt „Zugbindung“.

Irgendwas is ja immer...

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 11.12.2017, 17:46 (vor 2331 Tagen) @ moonglum

"Allerdings habe ich das Gefühl: Je schneller wir fahren, desto langsamer wird das WLAN."

Na wenigstens fingen die Deckenleuchten nicht an zu flackern. Aber dafür hat's zum Ausgleich ja schön geschaukelt. Sehr schön.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum