ZM/PM: Peter 25/2 macht einem Lokführer den Garaus. (Allgemeines Forum)

Blaschke, Donnerstag, 10.08.2017, 21:18 (vor 2454 Tagen)
bearbeitet von Blaschke, Donnerstag, 10.08.2017, 21:20

Hallöchen allerseits.

Zugedröhnt war er, der gute heimische Mann im besten Lebensalter.

Ließ sich die Arbeit bestimmt leichter ertragen. Aber so ne Petze mußte sich wieder wichtig machen. Und so sorgte Peter 25/2 erstmal für das Dienstende. Und für sicherlich längeren Urlaub.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3705855

Hm, Marihuana war's. Und das, wo doch der halbe Hafen vollstehen soll mit Containern voller Kokain.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß, was hätte nicht alles passieren können. Ist es aber alles nicht. Und so bleibt der Welt ein ARD-Brennpunkt erspart.


Sich immer nur mit Coca-Cola zudröhnende Grüße von

jörg


Bleibt die Frage, was die 170810Strich3 am Anfang der PM zu bedeuten hat. Die Loknummer? :-)

They're bringing drugs, they're bringing crime...

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 10.08.2017, 21:34 (vor 2454 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Donnerstag, 10.08.2017, 21:36

It's sad...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)

Der 3. Fall von heute

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 10.08.2017, 22:12 (vor 2454 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von EK-Wagendienst, Donnerstag, 10.08.2017, 22:12

Bleibt die Frage, was die 170810Strich3 am Anfang der PM zu bedeuten hat. Die Loknummer? :-)

17 = 2017
08 = August
10 = Heute
-3 der 3. Fall von heute

Woher weiß die Petze, wie Marihuana riecht?

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Freitag, 11.08.2017, 04:17 (vor 2453 Tagen) @ Blaschke

Den hätte Peter 25-2 auch gleich mitnehmen sollen.

(qualm...)
Olaf

Woher weiß die Petze, wie Marihuana riecht?

ICETreffErfurt, Eisenach, Freitag, 11.08.2017, 05:46 (vor 2453 Tagen) @ Alibizugpaar

Den hätte Peter 25-2 auch gleich mitnehmen sollen.

Warum?

Wieso Petze?

462 001, Taunus, Freitag, 11.08.2017, 07:24 (vor 2453 Tagen) @ ICETreffErfurt

Den hätte Peter 25-2 auch gleich mitnehmen sollen.

Warum?

Weil der Herzgöttinger das meint? Sinnvolles kommt von ihm ja sowieso nicht...

Ich hätte das Zeugs übrigens auch erkannt...

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1447 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 24.04.2024

Wieso Petze?

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 11.08.2017, 08:43 (vor 2453 Tagen) @ 462 001

Ich hätte das Zeugs übrigens auch erkannt...

Ich auch, ohne in meinem Leben je einen Joint geraucht zu haben. Aber ich erkenne ja auch Bier (also nicht die Marke, sondern daß es Bier ist) am Aussehen und Geruch, ohne es je getrunken zu haben. Bei der immer weiter um sich greifenden Kifferei wäre es doch wirklich ungewöhnlich, wenn man diesen charakteristischen Geruch noch nie wahrgenommen hätte.

Den Gesamtcocktail schon interessant findende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum