Ehm ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 04.01.2011, 00:34 (vor 4865 Tagen) @ Ozzwald

... wo ist das Problem einfach rechtzeitig am Bahnhof zu sein, sich den Wagenstandanzeiger an zusehen, und sich dann hinstellen wo es in etwa hinkommen könnte.

Andere Möglichkeit ist, dank "moderner Zugbildung", einfach einzusteigen durch eine Tür in der nähe zum eigenen Standort, und somit auch keine Verzögerungen bei der Abfahrt herbeizuführen, und dann im Zug durchzugehen.

Und was machst Du wenn im IC/EC ein Wagen abgeschlossen ist sodass Du nicht durch den ganzen Zug duchkommst?

Doch nicht etwa mit dem vierkant aufschließen oder? ;)

Das kann man, und man gelangt durch jede Tür auch zu seinem gebuchten Sitzplatz.
Und 15 Minuten nach Istabfahrt sollten ausreichen, um auch in einem vollen Zug seinen Sitzplatz zu erreichen (Außer man führt natürlich so viele Traglasten mit sich, dass man sich schon in nem leeren Raum kaum schneller als ne Schnecke fortbewegen kann).

Da muss ich zustimmen.


Aber mal ehrlich:
Die Reisenden werden vielzuviel verwöhnt. Nen Wagenstandanzeiger ist auch nur ne "Näherungssache", das ist auch nicht 100%ig genau.
Oder erklärt mir z.B. mal folgendes.

Abschnitt

---------------A--------------B-----------------C--------------

AAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBBBBBBBCCCCCCCCCCCCCCC

Ich würde das so erklären *grins*


Wo fängt B an?
Hinter A (also vor B), oder erst hinter dem B, was ja auch schon als C gedeutet werden könnte ?
Gegenfrage ist A also vor dem A, und hinter dem A beginnt schon B ?

Dazu gibts ja leider keine Legende am Wagenstandanzeiger.

(Das wurde ich übrigends wirklich schonmal gefragt, wo B anfängt)


Achtung: Beitrag kann Ironie, Sarkasmus etc enthalten ^^

Meiner enthält aufheiterung. ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum