Dein "Tip" macht aber die Fahrkarte ungültig... (Fahrkarten und Angebote)

fabs, Braunschweig, Dienstag, 14.12.2010, 20:09 (vor 4884 Tagen) @ liebe70

Es steht doch wohl eindeutig in den Beförderungsbedingungen für die Nutzung der Prämie und auch auf dem Gutschein selbst, daß der Abgangs- und Zielbahnhofeinzutragen ist.

Richtig, aber steht dort, daß der "Bahnhof" oder der "Bahnhofsname" einzutragen ist? Die Nummer identifiziert doch den Bahnhof zweifelsfrei, wobei z.B. der Eintrag "Neustadt" ja mehr als schwammig ist.
Allerdings habe ich nicht vor, mich auf solche Spielchen einzulassen und alle, die es vor haben sind mit Ralfs Beitrag gewarnt, daß es offiziell wohl nicht zulässig ist!

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum