Einfach so ein paar Gedanken von mir...*dummdidummdidu* (Fahrkarten und Angebote)

Abi, Mittwoch, 16.03.2011, 17:06 (vor 4792 Tagen) @ indy3
bearbeitet von Abi, Mittwoch, 16.03.2011, 17:07

Wozu ein heranwachsender eine bc100, dazu noch first, braucht und wie er sie sich leisten kann, fallen mir vor allem illegale Aktivitäten ein.

Sagen wir mal so: Hier in NRW würde ich kein Jobticket von meinem AG erhalten, wenn mein Arbeitsplatz direkt in Köln wäre. Die Monatskarte kostet mich ca. 250 Euro/Monat. Dazu fahre ich einige Male 300 km im Jahr zu meinen Eltern. Da würde ich ganz locker 4.000 Euro im Jahr zusammen kommen. BC 2. Klasse wäre drin!

In 99% der Fälle hast Du Recht. Es ist ein Luxus in der 1. Klasse zu fahren. Mit der 2. Klasse kommt man auch an Ziel. Ich habe selbst früher einige Zeit lang wie ein bekloppter gespart. Und es hat mir nichts gebracht. Seit dem ich "ein bißchen" lockerer mit meinem Geld umgehe, geht es mir auch besser. Das Geld ist eben ein Tauschmittel. Ich habe einen großen Bezug zur Bahn und fahre auch sehr gerne ICE.

Für die Fotografie (habe eine Spiegelreflex) gebe ich auch gerne Geld aus...
Das Geld habe ich mir übrigens selbst verdient!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum