Alle Jahre wieder...Fahrpläne (Allgemeines Forum)

Fabi, Stuttgart, Sonntag, 12.12.2010, 10:48 (vor 4887 Tagen) @ Steffen

Das könnte durchaus so sein. Wie sieht das eigentlich bei Post und Telefon aus? Soweit ich sehe, gibts Telefon-, Postleitzahlenbücher und anderes eigentlich immer pünktlich, oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Noch etwas anderes gibt es neu in Stuttgart, nämlich keinen Geldautomat der Sparda-Bank mehr. Inwieweit das mit den neuen Automatengebühren oder höherer Miete zusammenhängt, weiss ich nicht. Und was neu in den Raum gebaut wird auch nicht, evtl. kommt ja eine andere Bank rein. an der Frequenz kann es nicht liegen, dort war eigentlich immer eine Schlange.

D.h. Volksbank- und andere Kunden dürfen jetzt eine Weile laufen, um an "kostenloses" Geld zu kommen.

Fabi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum