Danke für den genialen Beitrag, fast volle Zustimmung (Allgemeines Forum)

Steffen, Dienstag, 09.11.2010, 18:20 (vor 5660 Tagen) @ GUM

Fast meine volle Zustimmung. Ich würde lediglich ein Notnetz anbieten mit Zug alle 3 Stunden, da können dann Schicht-/Kraftwerks-/Bahn-Menschen wenigstens den zweiten Teil des 24. zu Hause verbringen.

Dazu möchte ich anmerken, dass die ganzen Stellwerke wegen zwei Zügen alle drei Stunden besetzt sein müssen! Dann sitzt wohl weit mehr Peronal auf den Stellwerken als in den Zügen!


Im städtischen Verkehr bin ich auch für ein "Notnetz". In Stuttgart z.B. fährt nur noch jede zweite Straßenbahn. Außerdem kann man hier auf "Strassenbahnfahrer mit Migrationshintergrund" zurückgreifen, denn denen bedeutet Weihnachten überhaupt nichts!

Das hieße salopp formuliert: Die Türken fahren die Deutschen zum Weihnachtsfest, und alle sind glücklich!

(ob es gemacht wird weiß ich nicht)

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum