Ersatzzüge, Ausfälle, Störungen Mo, 18.10., 5. Update (Aktueller Betrieb)

Alexander, Montag, 18.10.2010, 17:32 (vor 4941 Tagen) @ Matze86

IC 2800 zu ICE 602 (Karlsruhe-Frankfurt Flughafen)
ICE 2801 für IC 2201
ICE 2802 für ICE 78 (Frankfurt-Hamburg, 78 endet in Frankfurt, Tz aus ICE 1097)
ICE 2804 für ICE 374 (Basel-Karlsruhe, vorher SBB-Ersatzzug, dann ICE 2806)
ICE 2806 für ICE 374 (Karlsruhe-Berlin)

ICE 2915 zu ICE 515 (Köln-München, zweiter Zugteil getrennt)

(Teil-)Ausfälle:

ICE 271 ab Basel SBB (SBB-Ersatzzug nach Bern)
ICE 1097 ab Frankfurt (für 2802 benötigt)

Störungen:
Streckensperrung Ludwigshafen - Ludwigshafen-Oggersheim, FV mit Umleitung via Riedbahn, Halt Worms entfällt, Sperrung bis > vsl. 08.11.10.
Streik Belgien: ICE beginnen und enden in Köln, THA entfallen.

PU ICE 592 in Augsburg-Oberhausen. Damit Strecken Augsburg - Donauwörth und Augsburg - Ulm betroffen
(Glück gehabt, da ich 16:44 mit dem AFX aus Nürnberg in Augsburg Hbf angekommen bin und mich gegen den nächsten ICE entschieden habe)

Sonstiges:
2065 verkehrt als Ersatzgarnitur ohne Reservierungen und Bistro. Wenn ich das richtig sehe ist das die ERes aus Dortmund.

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum