Volle Zustimmung & Ergänzung (Fahrkarten und Angebote)

heinz11, Sonntag, 17.10.2010, 19:40 (vor 4942 Tagen) @ GUM

Hoffe das jemand von der Bahn mitliest :-)

Davon kannst Du ausgehen. Aber ob sich das auch in Verbesserungen umsetzt, da habe ich so meine Zweifel. Mir fällt auf, daß sich diese Forderung immer wiederholt: Die Stammkunden besser behandeln. Und da zähle ich u.a. und vor allem die BC 50 Kunden dazu. Mein Wunsch: BC50-Mitfahrerrabatt, da kann die Bahn meinetwegen jede Woche `ne Neukundenaktion starten.

heinz


Dann sollte man auch gleich den Mitfahrerrabatt beim Normaltarif wieder einführen. Denn dieser Normaltarif wurde mit Einführung des neuen PEP im Jahr 2002/3 eben auch aus diesem Grund erhöht.

Den habe ich ebenfalls < zumindest gedanklich ;-) > mit eingeschlossen.

Und die Bahn ist sowohl in Wagenklasse 1, als auch 2 bei mehreren Geschäftsreisenden im Moment nicht konkurrenzfähig gegen die übermächtige Stinktier äh Autoflotte von Sict&Co. :-)

Das heißt, Du bist momentan mit den Fortbewegungsmitteln von Herrn Sixt unterwegs...


heinz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum